Flintstons Fox

Geboren am 14.04.2000

Rasse: Hannoveraner

 

Flintstons Fox (Flint) lernte ich mit fünf Jahren kennen. "Feuerstein" trifft es ziemlich gut. Wir starteten beide eine gemeinsame Reise durch viele Turniere im Spring- und Dressursport. Dabei konnte ich mit großer Freude viel von den Funken, die ein Feuerstein macht, spüren. Meine größten Erfolge waren das Gefühl, ein Körper mit ihm zu sein und dabei im Stress eines Turnieres platziert zu sein.

Flint ist der Chef der kleinen Herde und fordert dies auch im Umgang mit ihm ein. Er ist geduldig und ausgeglichen, wenn der Mensch präsent ist.

 

Seine große Liebe ist das Springen, Reiten im Gelände, unglaublich lange Strecken zu galoppieren und das Plantschen im Wasser.

Er lehrt mich, "sei Königin im eigenen Königreich!" Ich freu mich über jeden Tag mit ihm.